biergarten ist wieder geöffnet

Clubhaus

Unsere „Tennishütte“ ist 1991 dem Clubhaus gewichen.

Groß, modern, mit viel Holz und einer großen Terrasse, so präsentiert sich unser Clubhaus heute.

Bis zu 50 Personen finden hier Platz. An der großen Theke können mindestens 12 Personen über den letzten „Tiebreak“ diskutieren und auf der überdachten Terrasse über 30 Gäste den Spielbetrieb auf der Anlage verfolgen.

Unsere Club-Gaststätte wird von unseren Mitgliedern selbst bewirtschaftet und ist von Montag bis Donnerstag von 18.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr geöffnet.

Unsere Spieler und Gäste erwarten gepflegte Getränke, einen kleinen Snack oder etwas Selbstgekochtes.

Freitag, Samstag und Sonntag steht das Clubhaus unseren Mannschaften und ihren Gästen für die Medenrunde zur Verfügung.

Das Ganze rundet ein großer Biergarten unter Kastanien ab.

Ihr würdet gerne Clubhausdienst machen? Prima! An der Infotafel im Clubhaus könnt ihr euch eintragen oder ihr sprecht Silke Rossoll oder Sabine Lauer an.

Sabine Lauer             0 61 88 - 82 390                sabine.lauer@t-online.de

Harald Hufgard         0 60 23 - 94 31 54 5            hufgard@harald-hufgard.de