Jugend-Neujahrsturnier 2020

Am 04. Januar 2020 fand unser Jugend - Neujahrs - Turnier statt.

Mit abwechselnden Doppelpaarungen spielte unsere Jugend auf unseren 2 Hallenplätzen in den Abend hinein.

Es gab eine Neuheit, eine Spielrunde musste mit Handicap gespielt werden.

Das bedeutete, dass jeweils einer der Paarungen entweder mit Handschuh, einem Regenschirm in der Hand oder einem Ballon am Schläger um die Punkte kämpfen musste. Eine nicht so einfache Hürde, die aber für eine Riesengaudi sorgte.

Im Anschluss gab es die versprochene Familienpizza, über die sich jeder gerne hermachte.

Danke an alle Teilnehmer, das Neujahrs-Turnier 2021 ist schon in Planung.

 

Einen Tag später unternahmen wir mit unserer Kleinfeld-Jugend einen Ausflug ins Cocotal nach Seligenstadt,

welcher ein Dankeschön für die Medenspiele im abgelaufenen Jahr war.

Cocotal ist ein Indoorspielplatz mit Hüpfburgen, einem Klettervulkan mit Rutsche, Trampolins und vielem mehr.

Unsere Jungs und Mädels hatten einen Riesenspaß und beim Erklimmen des Klettervulkans war Teamwork angesagt

und jeder unterstützte jeden.